Formel E Live Ghost Racing

Virtuelle Echtzeitrennen von Formel E und Virtually Live, in denen Sie gegen das gesamte ABB-FIA Formula E-Feld antreten können.

Sind Sie gut genug? Melden Sie sich an, um als Erster mitzuspielen.

SEIEN SIE DABEI:

Mithilfe modernster Telemetrie wird die gesamte Action of der Rennstrecke in CGI nachgebildet. Sie spiegelt die Position jedes Autos auf der Strecke in Echtzeit wider, während Sie sich durch einige der berühmtesten Stadtkurse der Welt kämpfen.

AKTION TEILEN:

Sehen Sie diesen Spin? Diesen Sieg noch einmal ansehen? Kein Problem. Sammeln Sie alle Ihre Höhen, Tiefen, Erfolge und Katastrophen aus dem Rennen und teilen Sie sie in den sozialen Medien. Posten Sie diese Rekord-Qualifying-Zeit oder lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Live-Action aus dem Cockpit. Es ist Ihr Rennen.

SPIELEN SIE ECHTE RENN-HERAUSFORDERUNGEN NACH:

Springen Sie wieder hinein und replizieren Sie reale Szenarien und Herausforderungen früherer Rennen, und messen Sie sich mit Freunden, Rivalen und Fahrern. Kämpfen Sie sich von hinten durch, sparen Sie Energie und verteidigen Sie sich gegen einen Gegner oder testen Sie Ihre Reaktionszeiten. Es liegt an Ihnen.

Formula E Live Ghost Racing

Real-time virtual racing from Formula E and Virtually Live, which pitches you against the entire ABB FIA Formula E grid.

Think you're good enough? Register to be the first to play.

GET INVOLVED:

Using cutting-edge telemetry, all the real-time racing action is replicated in CGI, mirroring each car's position on track while you battle your way through some of the world's most iconic city street circuits.

SHARE THE ACTION:

See that spin? Re-watch that win? No problem. Clip up all your highs, lows, achievements and disasters from the race and share them on social. Post that record Qualifying time or just sit back and enjoy the live action from the cockpit. It's your race.

REPLAY REAL RACING CHALLENGES:

Jump back in and replicate real-life scenarios and challenges from previous races and pit your skills against friends, rivals and drivers. Fight through from the back of the pack, conserving energy and defending against an opponent or test your reaction times. It's down to you.

A screenshot of the live ghost racing app showing Formula E cars in action - work in progress